Mittwoch, 29. Juni 2011

DANKE!


tut mir leid, Webcam-Quali.. ;)

Ich wollte mit diesem Post einfach mal meinen mittlerweile 33!! Lesern DANKE sagen :) Warum ich das Bloggen überhaupt angefangen habe? Naja..ich würde einfach mal sagen, weil es totalen Spaß macht einen Blog zu erstellen, sonst hatte ich immer eine Homepage, aber die Zeiten sind auch wieder vorüber und ich bin auch durch eine Freundin aufs Bloggen gekommen, die mich schlussendlich überreden konnte. Also meine Post sind nicht weil ich Aufmerksamkeit oder so brauch und so ganz persönliche Sachen finde ich, gehören auch überhaupt nicht ins Internet (ich würde jetzt nicht unbedingt Fotos mit meinem Freund posten oder Familiensachen.. ) 
Achja also wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt ?!, ich beantworte sie gerne! Also einfach unter diesen Post schreiben.
Also noch einmal DANKE! :D Küsschen Nath

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Glückwunsch zu den über 30 Lesern ;) Ich habe mich auch tierisch gefreut, als ich so viele hatte. <3 Und danke für deinen lieben Kommentar xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Anneeee alias your schatz :) hat gesagt…

Ech duecht ech kéint hei och mol kommentéieren, wells de daat emmerhin sou gudd mess:)wierklech gailen job bis elo!:) sfmd :) <3

Alexx hat gesagt…

Gratulation :)
und hoffentlich werden es noch mehr!

Liebe Grüße

Yannick hat gesagt…

mach so weiter,
es werden sicher noch mehr :DD

Alena hat gesagt…

süßes bild & glückwunsch!

Alena hat gesagt…

dankeschön;)

Züli hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinen lesern - du hast jetzt eine mehr!

liebe grüße ♥

Alexus hat gesagt…

Danke sehr Nath. :) Ich würde mich freuen wenn wir uns gegentseitig verfolgen würden... ich mag deine Ideen und Texte...


xxxx AleXus.

Alessa hat gesagt…

Danke :)
Ja, ich hab sie dann auch mitgenommen & zum Glück hat keiner was gesagt! Aber danke fürs antworten! ♥