Dienstag, 12. Juli 2011

FERIENALARM!!!!!!!!!

LUXEMBURG
DIENSTAG
MITTAG
12. JULI
14:29 -> DIE UHR TICKT
14:30 -> ES KLINGELT
=SOMMERFERIEN

ENDLICH! ich habe solange darauf gewartet und nun ist es endlich soweit! Die Sommerferien
sind da!! Ich freue mich riesig und werde die nächsten Tage in vollen Zügen genießen und nächste Woche geht es dann zusammen mit einer Freundin nach Köln, Düsseldorf und Neuss. Worauf ich mich noch viel mehr freue! Was habt ihr so in euren Sommerferien vor? Oder habt ihr noch keine Ferien?


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na du hast es aber gut...


ich habe schon etwas länger "Ferien"... Ferien klingt gut. Hatte seit 2 Jahren keine richtige Ferien. Maximal eine Woche frei. :(

Ich bin am arbeiten... Also habe ich quasi keine Ferien... haha

aber ich wünsche DIR schöne Ferien. :) VIEEEEEEEEEL SPAß


LG ALEXUS
alexus01.blogspot.com

Jasmines Buchecke hat gesagt…

ich komm auch aus luxemburg :) schöner blog :)

Alessa hat gesagt…

Ich hab noch keine Ferien..
Aber dir wünsch ich ganz viel Spaß :)
Alessa ♥

Jasmines Buchecke hat gesagt…

jo ech wor o deck iwwerrrascht wei ech gelies hu daste aus letzebuerg kenns :)
ma ech kommen aus hesper,an du?:)