Freitag, 20. Mai 2011

dont'be'afraid

Wie ihr seht habe ich einen neuen Header. Ich finde ihn noch nicht perfekt also kann es gut sein, dass er wieder ändert. Das Bild habe ich aus Langeweile selbst gezeichnet, ich hoffe es gefällt! Mein Tag heute war so verdammt anstrengend und ich bin einfach nur noch k.o! Ich bin im Moment einfach viel zu nachtaktiv.. naja. Hey, zu meinem 1ten Follower! ♥ So, ich bin dann mal weg, noch zu einem Dvd-Abend mit Freundinnen. Bis denne Blogger-Welt :)

Kommentare:

Lotta And The Pictures hat gesagt…

Hey Dankeschön für dein Kommentar! Jetzt bin ich schon ein Stückchen weiter :)
Echt schöner Blog übrigens!

xoxo

lil miss Sauniya' hat gesagt…

Lovely drawing, I love your blog :) following you :)

Sauniya'
xo

Tessa hat gesagt…

super Zeichnung !
Weiter so :)
Tessa xx