Mittwoch, 25. Mai 2011

Go'for'it!


Tadaaaa.. ein kleiner Post von einigen Zeichnungen von mir, die wir auch zum Teil in der Schule gezeichnet haben. Also nicht so speziell..Ihr könnt mir aber eure Reaktionen oder Meinungen schreiben. Danke!.. Heute war ein chaotischer Tag. Die Bahn hatte wieder einmal Verspätung und somit war ich wieder viel zu spät zu Hause! Ich bin einfach nur müde. Ich bin leider momentan totaaal im Prüfungstress.. naja diese Woche noch und dann für 1 Woche FERIEN! ENDLICH! Dann ist erstmal schlafen angesagt, denn gerade weiß ich nicht mehr was schlafen ist.. naja auch egal. Was macht ihr so am Wochenende? Schreibt mir eure Pläne doch als Kommentar :) Bis denne Blogger-Welt :) ♥

1 Kommentar:

Sauniya hat gesagt…

beautiful drawing.. i absolutely love the last one, so well done.:)
Well i've just finished with exams too and i can't wait to know what sleeping feels like either :P
Don't have plan for the weekend yet but we will see, hopefully lots of activity :)

Sauniya
xo