Samstag, 11. Juni 2011

Make'a'change.





Hey meine lieben Leser, die Haare sind kürzer! Mir gefällts richtig gut. Ich war heute mit 2 Freundinnen zuerst zum Frisör und danach noch Eis essen und so. Hat richtig viel Spaß gemacht. Das Wetter ist soo wechselhaft und das finde ich ehrlich gesagt total beschissen! Naja, heute Abend geht es dann noch auf eine Versammlung vom Jugendverein und danach ein wenig feiern. Ich freue mich, denn irgendwie ist mir momentan so richtig nach feiern! Ich weiß zwar nicht wieso aber egal ;) Achja.. ich habe bis zum Dienstag Schulfrei, verlängertes Wochenende! ICH LIEBE ES!  Was macht ihr an eurem Wochenende?? Oder habt ihr bereits Ferien ??
Bis denne ♥

Kommentare:

Annika hat gesagt…

schöner blog :)
vielleicht hättest du ja lust auf gegenseitiges verfolgen oder so? :)

http://annika-u.blogspot.com/

Luustern hat gesagt…

Wir danken dir für dein verfolgen :)
Viel glück bei deinem Blog und mach' weiter so (:

L&L

samecookiesdifferent hat gesagt…

schöne frisur !
xx the cookies
share the feeling

Nessa. hat gesagt…

deine frisur sieht toll aus :*
Hübsches Mädchen und toller blog!

♥ ♥ ♥
Nessa.