Mittwoch, 1. Juni 2011

Summ'Summ'Summ :)





Hey Blogger-Welt! Hier bin ich wieder. Naja so viel habe ich eigentlich gar nicht zu erzählen, nur dass es da jemand Neues in meinem Leben gibt.. :)) Jaajaa...ich hatte Gestern nicht viel zu tun und habe mir ein neues Nageldesign gemacht und eine Collage mit Hilfe eines Kataloges von einem Möbelgeschäft kreativ zusammengestellt und hier könnt ihr dann auch das Ergebnis betrachten! 

Heute war ich Hangover 2 ins Kino schauen und der Film verdient für mich eine glatte 1+, denn es gab fast keine Szene bei der ich nicht gelacht habe! Das wars auch schon wieder, bis denne ♥

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Ich bin auch ehrlich begeistert von den Nagellacken ;D
Und danke, ich finde deinen blog auch toll..
Du machst schöne Bilder :)

Liebe Grüße,

Lea <3

Tabea Muriel hat gesagt…

Hangover 2 ist richtig genial, ich habe auch sogut wie die ganze Zeit gelacht :D
Schöner Blog übrigens :)
Liebe Grüße
http://shewillbethegreatest.blogspot.com/