Dienstag, 12. Juli 2011

MUDAM LOVES YOU -Photobomb!








Museumsbesuch am letzten Tag und zum hunderttausendsten Mal für dieses Jahr! Hier ein paar Eindrücke also mir hat die Expo dieses Mal sehr gefallen. Was haltet ihr davon? Falls ihr irgendwelche Erklärungen wollt zu Bildern einfach fragen :) ♥

Kommentare:

. hat gesagt…

Tolle Bilder und Ideen. Großartige Illusionen..


Oh wow, das ist ja echt ein Luxus. Wobei ich sagen muss das ich die Schule vermisse. Ich will nicht arbeiten, sondern einfach nur zur Schule gehen.. haha

Ach du lebst in Luxemburg? Ich dachte du verbringst deine Ferien dort.. Aber woooooow...



LG ALEXUS
alexus01.blogspot.com

Fresh_Ju hat gesagt…

Geil! *__*

Milena hat gesagt…

Die 'Sachen' sind echt toll! :)
verfolge dich nun.würdem ich freuen wenn du mich auch verfolgst.
Lg milena

http://befreeandwild.blogspot.com/

Corina hat gesagt…

Yeah, noch eine Nagellack-Verrückte :) Tolle Nageldesigns!
Danke für deinen Kommentar, ich würde mich freuen, wenn du bald wieder einmal bei mir vorbeischauen würdest.

http://ryf-style.blogspot.com

Corina hat gesagt…

Ich bin deine 40ste Leserin :)

Paula hat gesagt…

tolle Bilder evtl gegenseitiges Verfolgen ????



Danke für dein Kommi



Lg Paula

Alexx hat gesagt…

Tolle Bilder! :)

Liebe Grüße

Jackie Green hat gesagt…

Wie cool! Wo ist denn das? Da will ich auch hin!

Beste grüße JG

http://jackie-green.blogspot.com/

Marie hat gesagt…

Hey Nathalie :)
du machst echt coole Fotos.
Liebe Grüße, Marie
http://la-recherche-du-bonheur.blogspot.com/

Angelina hat gesagt…

Interessante Bilder, was ist das denn für eine Ausstellung und wo zu finden? (:

Liebe Grüße,
http://luft-spruenge.blogspot.com/

Angelina hat gesagt…

Klingt interessant. Oh Luxemburg, das ist leider ein bisschen weit weg. =/ Aber trotzdem lieben Dank an dich!

Lupilia hat gesagt…

Sieht ja richtig cool aus (-:

Liebe Grüße
Lupa