Dienstag, 12. Juli 2011

ONE LOVELY BLOG AWARD!

Hey, meine Lieben♥
Jetzt habe ich bereits meinen 2ten Blog Award von dem lieben Blog Photographs-are-memories von der lieben Seher verliehen bekommen! Dafür ein sehr großes und liebes Dankeschön :) ich finde ihr Blog ist definitiv lesenswert, also einfach auf ihren Link klicken!

Die Regeln:
Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast
und verlinke sie. Schreibe 7 Dinge über dich selbst. Verleihe einen Award an 7 weitere Blogs. Informiere sie über deine Awardverleihung. Ach ja, und wichtig ist denke ich auch, dass die nominierten Blogs keine über 100 Leser haben, sondern tatsächlich noch sehr klein sind und diese Aufmerksamkeit verdient haben!

Also 7 Dinge über mich selbst:
         - ich bin ein Mädchen das Fußball spielt
         - ich bin totaaal Nagellack-abhängig und kann nicht genug davon haben
         - ich bin nachtaktiv und mag es überhaupt nicht früh aufzustehen
         - ich bin ein totaler Morgenmuffel
         - ich trinke viel Kaffee
         - ich mag es eure Blogs zu lesen und zu kommentieren
         - ich finde meine Posts im Moment kakke

7 lesenwerte Blogs:
mit ihrem Rosa rote Sonnenbrille Blog und ich fine ihre Fotos sind einfach total schön und sie hat noch einen Haufen mehr Leser verdient!  
ihr Blog ist einfach super und sehr kreativ also KLICK!
ein Blog den ich regelmäßig lese und den ich auch sehr mag. Sie hat ebenfalls noch viel viel mehr Leser verdient! 
der Blog von der lieben Alessa :) ich lese ihn auch regelmäßig und sie ist auch Fußballbegeistert?! 
einfach ein toller Blog. Also einfach mal reinklicken :)
Tabea: 
tolle Fotos und sie hat noch mehr Leser verdient!
Paulina:
sie ist ein sehr junges Mädchen sie noch keine Leser besitzt.. ich finde trotzdem das ihr Blog noch sehr gut werden kann. Also macht ihr Mut und werdet Leser!
 
..und jetzt wünsche ich euch allen sehr viel Spaß beim durchstöbern der Blogs!

♥♥

Kommentare:

JulieT hat gesagt…

wow.vielen vielen dank :)
freu mich ^^

Leah hat gesagt…

aaaah, dankeschön :)
Sehr lieb von dir ♥

. hat gesagt…

Ahhhhhhhhh vieeeeeeeeeelen Daaaaaaaaaaaaank. :)


Ich freue mich sehr Nathalie. Dankeschöööön. :)))


Paulina hat gesagt…

Ich habs erst jetzt gesehen :O vielen vielen lieben dank :) Freut mich das dir mein Blog gefällt :) Kuss, Paulina :)♥