Dienstag, 9. August 2011

Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi.

Hey ihr Lieben ♥ ich bin so eine schlechte Bloggerin momentan! Ich habe Ferien und komme trotzdem nicht zum bloggen?? Irgendetwas läuft da falsch, aber ich glaube es könnte daran liegen dass ich nie Zuhause bin.. ständig unterwegs. Naja aber was soll ich zu Hause anstellen? Mich langweilen? NEIN DANKE! Hier sind dann einfach einige Kritzeleien, ich glaube das ist der richtige Ausdruck dafür.. so gut sind sie schließlich auch wieder nicht :) wie findet ihr sie? 
Was gibts Neues? hmm.. ich glaube nicht viel. Nur, dass das Wetter noch immer total beschissen hier in Luxemburg ist, aber es ist Besserung in Sicht am Mittwoch solls dann endlich wieder wärmer werden.Jetzt habe ich euch auch wieder genug zugetextet. Genießt eure Ferien, falls ihr noch Ferien habt. :) xx ♥ 



Kommentare:

Feder im Wind hat gesagt…

Danke für das Lob :)
Ich mag deinen Blog und dadurch hast du jetzt ebenfalls eine Leserin mehr. :) ♥

Aschenputtelchen hat gesagt…

Heey ho! ;) Danke für deinen lieben Kommentar! Oh, ich finde deinen Post-Titel total süß und die Zeichnunge natürlich auch. ;)
Liebste Grüße

Celina hat gesagt…

Wow, tolle Zeichnungen !!!

BabyCake hat gesagt…

das erste gefällt mir richtig gut!
würd auch gern so zeichnen können : )

Vicky hat gesagt…

Wie schön :)


new post: click here
follow me