Mittwoch, 24. August 2011

The sky is turning golden now.

Hey ihr Allerliebsten♥ (mittlerweile sind es bereits 63, yey!)
Ich melde mich mal wieder kurz. Hatte heute eine spontane 'Poolparty', die wegen dem Wetter leider wortwörtlich ins Wasser gefallen ist. Haben uns trotzdem amüsiert! :D Morgen wird dann mit einer Freundin der London-Trip für November geplant. Ich freue mich jetzt schon riesig. Am Freitag gehts dann auf die 'Schueberfouer' das heißt Kirmes ;) was habt ihr die nächsten Tage noch so vor?? Bald ist ja auch endlich wieder Wochenende! yuhu!
♥Ciao♥

Kommentare:

Lila hat gesagt…

schönes bild :)

somi hat gesagt…

danke für das kommentar (;
Jaa es war viel zu heiss -.-
ich lag im bett und wusst nichtmehr weiter - voll verzweifelt haha :D

Unknow, u know? hat gesagt…

danke für deine lieben worte (;

& das bild ist echt schön :*

xoxo (:

Limasim hat gesagt…

was für ein schöner blog, tolle bilder!

Lisa von lebeberlin.net

[ekiém] hat gesagt…

hihi, vielen Dank, ich fands auch ganz schlimm niedlich ♥

Corina hat gesagt…

Ich schau, dass deine Blogvorstellung morgen online ist. Du kannst meine dann machen, sobald du Zeit findest :)

Lg

Vicky hat gesagt…

London klingt toll! Da will ich auch mal wieder hin :)


new post: click here
follow me

Corina hat gesagt…

Blogvorstellung ist online :)

Isa hat gesagt…

sehr schönes Bild.

Gabriella hat gesagt…

toller blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://www.just-independent.blogspot.com