Dienstag, 16. August 2011

The Sun is up, so move your body! -Photobomb!

Hey Bloggerwelt :) heute gibt es einen Haufen von Fotos! Endlich kommt der Sommer auch in Luxemburg wieder, das heißt automatisch gute Laune! Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht zum bloggen oder zum Texte schreiben gekommen bin, war total im 'Stress'.. Zeltfest eben..aber es war toll :D und viel zu schnell vorbei! Naja egal, noch 1 Monat Sommerferien.. davon 2 Wochen arbeiten. Aber ich schaffe das :) Was habt ihr noch so vor in den kommenden Tagen?? (und zu meiner Blogvorstellung komme ich auch demnächst! Nein, ich hab's nicht vergessen..) 

Ciao ihr Lieben ♥









20 Kommentare:

golden summer hat gesagt…

Danke, kann ich nur zurück geben!

Katha hat gesagt…

Hui, deine Katze sieht ja fast so aus wie meine. Die ist allerdings nicht halb so fotogen und wird immer ganz angriffslustig, wenn ich ihr mit meiner kamera ankomm :D

liebe grüße

Tabea Muriel hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder! Deine Katze ist ja vielleicht süß :)

& Dankeschön :) xx

Ally ♥ hat gesagt…

dankeschöön!! :)
Die Bilder sind wirklich toll!

francis Laura hat gesagt…

Dankeschööön :)
Sonnenuntergänge sind wirklihc immer toll! Deshalb bin ich auch froh, dass ich die mit meiner neuen Kamera so gut einfangen kann! :D

LG

avthenas hat gesagt…

Dankeschön :) Tolle Bilder, Katzen sind extrem fotogen ;)

http://golden-mirrors.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Wie süßßß!


new post: click here
follow me

Linh hat gesagt…

seht schöne bilder :)

Sternenstaub hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :) Toller Blog, wie wärs mit gegenseitigem verfolgen !? :) <3

Priska hat gesagt…

Dankeschöön :)
Deine Bilder sind aber auch echt super schön!! ;)

Sternenstaub hat gesagt…

Nee, so mein ich das !? nicht :D Das war jetzt keine Aufforderung :D Danke fürs verfolgen ;)

Anonym hat gesagt…

Dankeschön, hat mich voll gefreut ;) Ich werde dich verfolgen weil deine Bilder richtig schön sind !

Sternenstaub hat gesagt…

Und du auch ;)

Luisa hat gesagt…

danke :) deine bilder gefallen mir auch sehr gut! besodners die mit der katze, wirklich süß :))

Stefanie hat gesagt…

Juhee! Ich freue mich auch so wahnsinnig über das gute Wetter. Wenn es doch nur erst Anfang Sommer wäre...! Vielen Dank für deinen Kommentar!

Corina hat gesagt…

Tolle Bilder. Mein Kater sieht übrigens sehr ähnlich aus. Ein bisschen wie Felix von der Katzenfutterwerbung :)

http://ryf-style.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

Seh sehr sehr süße Katze ! Ich hatte auch mal so eine, die ist aber abgehauen... (:

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MarieChérie hat gesagt…

j'adore!
x
marie

Anonym hat gesagt…

Ich liebe katzen <3
Die Bilder sind wirklich gut gelungen. Weiter so (:

Liebe grüße
http://dreamcatcher-iamdreamer.blogspot.com/