Samstag, 27. August 2011

Take over control!

Halloooo wie gesagt war ich Gestern mit Freunden auf der Schobermesse. Obwohl das Wetter so ganz und gar nicht mitspielte war es trotzdem sowas von witzig. Wir hatten echt total viel Spaß und haben eine gratis Dusche auf den Spielen abbekommen. Naja egal.. :D Heute Abend geht’s  dann feiern. Markus Becker in the House!  Ballermannparty ( eigentlich mag ich es nicht so sehr, aber was solls)  Was habt ihr für Pläne für das Wochenende? Und ist das Wetter bei euch auch wieder so ganz und gar nicht Sommer-like?!




Kommentare:

Feder im Wind hat gesagt…

Ich danke dir, das freut mich unheimlich sehr! :)

Ann hat gesagt…

dankeschöön!
ich mag bei dir besonders das zweite :)

gruss udn kuss, Ann.

Linn hat gesagt…

einen tollen Blog hast du werde dich gleich mal verfolgen!

Linn hat gesagt…

einen tollen Blog hast du werde dich gleich mal verfolgen!

Taika hat gesagt…

Schöne Fotos, das sieht nach Spaß aus :) Verfolge dich nun!

Yannick hat gesagt…

Heey

Das Voting für Blog des Monats hat jetzt angefangen, ab jetzt kannst du deinen Lesern sagen, dass sie auf meinem Blog für dich Voten können.
Es wäre nett wenn du einen der beiden Buttons in deiner Sidebar verlinken würdest (klick) .

Viel Glück! :)
Yannick

kimspencil hat gesagt…

Ich bin in Wien ansässig. Der Sommer sollte bald wieder zu uns kommen :S

Und ich hoffe, es wird schön, wenn ich ins Disneyland fahre. Ich liebe Adrenalinschübe :D