Sonntag, 18. September 2011

Ready for School?!


Ja es ist schon wieder soweit, ganze 2 Monate und der Sommer sind wieder vorbei. Das ging wieder verdammt schnell. Morgen wird's dann wieder ernst, Schulbeginn! Natürlich freue ich mich alle wieder zu sehen und auch auf meine neuen Fächer. Wären da nicht diese Hausaufgaben, lernen und so.. das könnte man einem doch auch ersparen, dann würde es bereits viel mehr Spaß machen. Schulbeginn heißt aber auch, dass ich wahrscheinlich nicht jeden Tag posten werde. Aber ich versuche es so häufig wie möglich :) Schönen Sonntag noch ihr Lieben ♥

Kommentare:

phin hat gesagt…

vielen dank :)

Vicky hat gesagt…

Dankeschön für das Kompliment! Freut mich sehr, dass du meinen Blog gerne liest :)
Du hattest bis jetzt Ferien? Wow.

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com