Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kreativ. Countdown läuft. Ferien. Danke.


Hallo meine Lieben,
bald ist es endlich soweit. Morgen ist Ferienbeginn ( 1 Woche) und in der Nacht von Sonntag auf Montag fliegen wir dann nach LONDON! Also macht euch jetzt schon auf einen Haufen Fotos bereit.
Ich bin im Moment gerne kreativ, wie ihr vielleicht auch an meinem Skizzenbuch gesehen habt.. dann gibts hier noch 2 größere Malereien mit denen ich übrigens noch nicht ganz zufrieden bin.
Und dann noch ein ganz großes Dankeschön an meine zahlreichen Leser/innen und die süßen Kommentare! 
Ich habe mir gedacht nach London wieder Blogvorstellungen zu machen? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

Blickfang hat gesagt…

Wow, du kannst wunderbar zeichnen :)

Helena hat gesagt…

Tolles Bild!
Und viel Spaß in London - da wäre ich jetzt auch gerne :)
Blogvorstellung fänd ich auch super.

Loomable hat gesagt…

Viel Spaß in London! :)
Die Bilder gefallen mir gut.
Blogvorstellungen sind immer ne schöne Idee, sollten nur nich zu viele sein finde ich. :)
Liebe Grüße und danke ~

atena ∞ hat gesagt…

ohja, das sind sie :))))

Terrorbambi hat gesagt…

Blogvorstellungen sind immer gut :)
Das Bild gefällt mir übrigens ganz gut. Genieß deine Restzeit in London! ♥