Montag, 3. Oktober 2011

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!


 
Hey ihr Lieben! Heute gibts nur ein kleines Bild und einen Song, ich finde er passt irgendwie im Moment. Also viel Spaß beim Anhören. Außerdem mache ich auf dem Blog Blickfang bei einem Gewinnspiel mit. Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen :D und übrigens ist ihr Blog einen Klick wert! ♥

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolles Bild! :)

Barbara hat gesagt…

Du hast ja einen herzigen Blog!
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://my-peace-hope.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

sehr gutes Bild.

CANDY hat gesagt…

dieser posttitel ist so wundervoll ! habe ihn mir gleich abgeschrieben, um ihn ja nicht wieder zu vergessen :)
und das bild ist auch ganz toll, ich finde du hast wirklich ein händchen fürs fotografieren !
schöner blog :)

alles liebe.
b.♥