Sonntag, 20. November 2011

I know that you can love me when there's no one left to blame


Hallo, heute gibt's nicht viel Gelaber, ich freue mich einfach bereits riesig auf die Weihnachtszeit. Ich mag diese Zeit einfach total. Was mögt ihr an der Weihnachtszeit oder auch an den Vorbereitungen? Oder magt ihr sie so gar nicht?

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Deine Bilder bringen einen irgendwie echt in Weihnachtsstimmung :) Ich mag die Gemütlichkeit an Weihnachten und in der Zeit davor einfach am liebsten das schmücken des Baumes die Weihnachtsmärkte und einfach alles..:) Was magst du denn so sehr daran ? :)

Liebe Grüße Jessi ♥

http://abebedorespgondufo.blogs.sapo.pt/ hat gesagt…

Very good.

Jessi hat gesagt…

Ja da stimme ich dir voll zu und der Duft von den frisch gebackenen Keksen ist auch immer traumhaft :)

Ann hat gesagt…

danke dir! ❤

liiebling.blogspot.com