Montag, 5. Dezember 2011

Der erste Dezemberschnee!


Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen :) ♥

5 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

danke dir!! :)

Ach, ich hätte auch gerne Schnee :(...

liiebling.blogspot.com

gossip hat gesagt…

Wow, bei euch schneit es schon?
Ich werde immer nur durch den Regen durchnässt, Schnee liegt bei mir im Dörfchen noch nicht...

Unknown hat gesagt…

Hier in München hats gestern auch ein bisschen geschneit, aber leider viel zu kurz!...


new post: click here
follow me

gossip hat gesagt…

Hier kam bisher noch garkein Schnee...
Es ist immer nur total windig und regnerisch, aber der Schnee, der fiel hier noch nicht.
Solange er unberührt und weiß ist, liebe ich Schnee. Aber wird er braun und matschig, das kann ich garnicht leiden. Das mag ich nicht :-D
Außerdem ist er sooo kalt... :<

Lola hat gesagt…

schöner blog! die bilder gefallen mir sehr gut ♥