Donnerstag, 5. Januar 2012

2012! A new beginning :)

 
Jetzt gibts noch ein wenig verspätetes Frohes Neues! Naja 2012 hat bereits vor 5 Tagen angefangen, aber trotzdem, ich hoffe ihr seid genau so gut ins neue Jahr gerutscht wie ich. Die Schule hat hier in Luxemburg bereits wieder am Montag begonnen und ich finde es ist fast schon wieder an der Zeit für Ferien!
Ich werde in nächster Zeit auch wieder versuchen hier etwas aktiver zu sein und nicht so total-langweilige-posts-die-ich-selbst-nicht-lesen-oder-gar-anschauen-möchte schreiben. Ich würde dann auch sagen, dass das ein Vorsatz für 2012 ist. Um ehrlich zu sein auch mein einziger, denn ich breche diese doofen Vorsätze immer, weiß auch nicht wieso, ich doofe Nuss =D!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag. (das Lied ist übrigens ein Gute-laune-song finde ich)

Kommentare:

Elena just see her dreams hat gesagt…

Wunderbarer Song ;:)

Elena just see her dreams hat gesagt…

Vielen Lieben Dank :) Das bedeutet mir viel !

H A R R Y G O A Z hat gesagt…

Have a Wonderful New Year, Nathalie!