Sonntag, 15. Januar 2012

It doesn't even matter how hard you try keep that in mind

Die liebe Anna hat mir einen Blogaward verliehen. Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei dir dafür bedanken. Übrigens ist ihr Blog definitiv ein Klick wert! Ich hatte heute ein Fußballturnier und jetzt bin ich einfach nur noch totaaaaal k.o. deswegen auch nur ein kurzer Post. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Wie war euer Wochenende so?

 Regeln: 

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast. Anna
2. Schreib 7 Dinge über dich auf.
3. Verleihe 7 anderen Leuten einen Blog Award
4. Gib den Leuten Bescheid, den du einen verliehen hast.
(tut mir leid, die Punkte 3&4 werden in den nächsten Tagen bestimmt nachkommen)

7 sinnlose Dinge über mich:
1. Ich bin ein totaler Morgenmuffel und rede morgens kein einziges Wort.
2. Ich hasse Unpünktlichkeit.
3. Meine Kreativität lässt momentan zu wünschen übrig.
4. Ein Leben ohne Sport wäre für mich unvorstellbar.
5. Kochen macht mir riesig Spaß.
6. Ich mag es mit Freunden einfach rum-zu-chillen.
7. Vorsätze fürs neue Jahr gibts bei mir nie, weil die eh nicht eingehalten werden.

Kommentare:

Ronja. hat gesagt…

gefällt mir :)

Vicky hat gesagt…

Dankeschön, freut mich :)

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

Vicky hat gesagt…

Danke ;) Ich bin übrigens der ultimative Morgenmuffel!