Montag, 9. Juli 2012

Weltkulturerbe Völklinger Hütte

Ich war auf einem großen Festival in Luxemburg ROCK-A-FIELD, war auf 'nem Gossip Konzert (und die ist echt verrückt!) morgen ist Ferienanfang und zu guter letzt ich fliege morgen nach BERLIN! Ja, ich weiß ihr habt wieder lange nichts von mir gehört deswegen gabs hier jetzt schnell eine kleine Zusammenfassung. 
Heute sind wir dann mit der Klasse zum UNESCO Weltkulturerbe ins Saarland gefahren. Die Völklinger Hütte ist echt atemberaubend und sehenswert. Dort sind auch mehrere Ausstellungen zu sehen, von denen man jedoch leider keine Fotos machen darf. Ich hoffe euch gefallen diese Eindrücke des alten Stahlwerkes. Freut euch jetzt schon auf einen Haufen Bilder von Berlin wo ich bis zum 15. verweilen werde. Bis denne ihr Lieben ♥

Und hier noch etwas kleines für die Ohren: 

4 Kommentare:

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

hallo liebes !
ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
danke und viele grüße
nathalie von Fashion Passion Love ♥

Anonym hat gesagt…

[url=http://sustiva-efavirenz.webs.com/]purchase Efavirenz 500 mg
[/url] Sustiva 600 mg online
buy Generic Sustiva online
buy Generic Sustiva 200 mg

Anonym hat gesagt…

[url=http://orderamoxicillin.webs.com/]amoxicillin 500 mg 2 capsules twice a day
[/url] 1500 mg amoxicillin too much
can you buy amoxicillin at a feed store
amoxicillin 500 mg acne treatment

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.microgiving.com/profile/ribavirin]buy ribavirin online
[/url] purchase rebetol online
order ribavirin online
copegus 200 mg online