Montag, 23. Mai 2011

dont'stop'the'party




Hey Blogger-Welt! Ich bin gestern leider nicht mehr zum bloggen gekommen.. wir hatten Aufstiegsfeier von der ersten Division. Es war der HAMMER! Einfach feiern, wir hatten einen riesen Spaß und natürlich war mein Fotoapparat wieder dabei! 659 Fotos sind es geworden! Ich glaube das sind zu viele, um zu posten. Deswegen nehme ich einfach die besten Fotos und zeige euch die. Ein ganz großes Dankeschön an meine lieben Verfolger! Ihr seid so nett und auch für die lieben Kommentare. Ich habe darüber nachgedacht ein Post über meine zahlreichen Nagellacke zu machen, denn ich habe mittlerweile so über 50 Stück, also was haltet ihr davon?? Würde mich über eine Meinung dazu freuen. So das wars dann auch wieder, jetzt noch Englisch lernen für Morgen.. Bis denne :) ♥

Kommentare:

Lotta And The Pictures hat gesagt…

Ja Würzburg ist super :)
Kommst du öfters nach Wü?

xoxo

Lotta And The Pictures hat gesagt…

Oh! Nein das ist wircklich nicht nah :)
Ich wohne 20 min von Würzburg entfernt also ein bisschen näher :D

xoxo