Samstag, 21. Mai 2011

Just'live'your'life!

 Tag zusammengefasst (Tut mir echt leid für diese kakke Bildqualität :/)
 (qualität genau so kakke..)

*Schwärm*, *schwärm*, *schwärm* heute war ja ein genialer Tag! Es könnte nicht besser gewesen sein. Ich war mal wieder mit meiner Nachbarin unterwegs. Wir sind morgens in die Stadt gefahren und wollten bei Mcdonalds (jaa ich weiß viel zu viel Kalorien, aber was solls!) aber auf dem Weg dorthin war ein Stand, da in der Stadt so eine Art Flohmarkt war! Dieser Stand war voll mit Nagellack für 1€!!!!! -Ja, ich bin Nagellackverrückt, ich hab viel zu viele, aber ich kann nicht genug davon bekommen! Danach waren wir noch ins Kino, Pirates of the Caribbean 3D anschauen. Ich finde den Film total gut, also wirklich sehenswert. Als wenn das noch nicht genug wäre sind wir danach noch lecker Pizza essen gegangen. Schlussfolgerung: kaputt & vollgefressen & Überglücklich :) Bis denne Blogger-Welt :) ♥

Keine Kommentare: