Freitag, 17. Juni 2011

Getting'somewhere'else!

Ein kleiner 'Vorgeschmack' auf den morgigen Köln-Post! Wie ihr vielleicht gelesen habt, war ich heute auf Klassenfahrt nach Köln und es war toll! Obwohl ich ziemlich oft dort bin.. wegen meiner Familie und so (:

Caramel-Frappé♥

Kommentare:

Ina hat gesagt…

tolle bilder! köln find ich super!

Lea hat gesagt…

gut mche ich jetzt auch
und der post geällt mir :)

lil miss Sauniya' hat gesagt…

hmm i love starbucks :P

sauniya
xo

Vicky hat gesagt…

mjam, caramel frappé!
echt schönen blog hast du ;)
xx


http://golden-mirrors.blogspot.com/

Vicky hat gesagt…

wieso nicht ;)

Alessa hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade entdeckt.
Schon lustig: Ich liebe Nagellack,spiele Fußball,bin tollpatschig, war auf Klassenfahrt in Köln (Schokomuseum, Hard Rock Café).Das klingt jetzt total blöd und eigentlich frage ich nicht so direkt, aber in welcher Jugendherberge wart ihr denn? (oder wart ihr gar nicht in einer Jugendherberge?!). Wenn das nämlich die selbe wäre, fände ich das sehr lustig, weil ich "mich hier schon in manchen Dingen wiedergefunden habe".
Liebe Grüße & ich hoffe, dass das jetzt nicht irgendwie aufdringlich war oder so :)

Alessa ♥