Sonntag, 19. Juni 2011

Party'untill'the'morning'lights!

Hey ihr Lieben♥, 
tut mir Leid aber ich hatte Gestern keine Zeit zum bloggen.. ich war auf einer Geburtstagsparty. Es war toll. Ein paar Fotos zeige ich euch auch! Boah das Wetter ist so beschissen! REGEN, REGEN und noch mal REGEN!! Wo ist die liebe Sonne hin? ..
Hier folgt dann auch der versprochene Köln-Post, viel Spaß beim Fotos anschauen und kommentieren! :)♥











 2.ter Teil: Geburtstagsparty:









So das wars! Viele Eindrücke also bitte KOMMENTIEREN! :) danke und noch einen schönen, restlichen Sonntag ♥

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Was für bezaubernde Fotos <3 Ich liebe deinen Blog. Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

MARINA hat gesagt…

wow, tolle bilder :)
die singstar CD hab ich auch :D

ich mag deinen blog.

marina-who.blogspot.com

Grenzenlos hat gesagt…

wunderbare bilder - verfolgt (:

MARINA hat gesagt…

daaaaaanke :)

Photographs-are-Memories hat gesagt…

ich will auch schoko erdbeeren :)
verfolege auch :) wennn du willst kannst mich auch verfolgen :)

Lg