Samstag, 25. Juni 2011

Girls'just'wanna'have'fun!

Hey meine Lieben! ♥
Heute gehts zum shoppen in die Stadt mit meiner Nachbarin! Freuuuu mich :D
Danke für die zahlreichen Kommentare und meine Leser ♥♥

 Wie ihr vielleicht in einem meiner anderen Posts gelesen habt, war ich mir am Donnerstag das Musical Cats anschauen! und ich kann nur eins sagen WOW!!! es war einfach atemberaubend. Ich wünscht ich könnte das alles auch! Was die alles können müssen, das macht mich ganz einfach sprachlos also hier ein kleiner Einblick in meine Lieblingsszene:

2 Kommentare:

Jäy. hat gesagt…

Ich war noch nie in einem Musical, aber es hört sich ja recht gut an :)

rememberandsmile hat gesagt…

ich würde auch total gerne mal in ein musical:)
und ich liiiiiiebe froop:D
jetzt hab ich lust drauf:D
süßer blog=)