Freitag, 24. Juni 2011

1ter Blog-Award!

Ich bin gerade so richtig froh! Denn ich habe meinen ersten Blog-Award bekommen  :D dazu vielen lieben Dank an die liebe Lorena, schaut doch mal bei ihr vorbei!  HIER!Sie hat noch sehr wenige Leser aber ich finde sie hat eindeutig mehr verdient. Nocheinmal ein ganz großes Dankeschön :)) ♥♥

Kommentare:

Alessa hat gesagt…

Oh, der ist ja von meiner Schwester :)
Herzlichen Glückwunsch ♥

Fresh_Ju hat gesagt…

Zu meiner Anfangszeit hab ich auch ein-zwei gewonnen (: War ganz schön.. die Anerkennung usw.

Fotowettbewerb: “Lärm vs Stille”

Franzi hat gesagt…

♥lichen glückwunsch :)

www.smallballetshoes.blogspot.com

Benjamine hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ! den hast du dir wirklich verdient :)
und sehr kreativ bist du ja- mach weiter so :)

alles liebe.
b.<3

diamond-tears hat gesagt…

dankesehr, ich find die shirts auch supi :) freu mich wenn sie endlich in der post sind :)