Dienstag, 28. Juni 2011

Watch'the'flowers'when'they'are'growing!

Hallooooo ihr Lieben ♥, ich bin kaputt von der Hitze. Es waren heute unglaubliche 35°C!!! eindeutig schon ein wenig zuu warm, findet ihr nicht? Und das Allerschlimmste daran ist dann bis halb 4 in der Schule hocken und als wäre das nicht genug danach noch 1 Stunde mit dem Zug fahren (da ich in der Stadt zur Schule gehe und ich ziemlich oben im Land wohne) der KEINE Klimaanlage hatte und dann auch noch wegen irgendeiner Panne 15 Minuten Verspätung hat.
Toll.. verschwitzt zu Hause angekommen dann sofort eine Abkühlung im Pool! Das war ein Muss! :D 
Ich kann meinen Abend so richtig lässig ausklingen lassen, da ich Morgen Schulfrei habe :D Wieso? -> Unsere Lehrer haben irgendeine Weiterbildung oder sonst was, auch egal hauptsache Schulfrei!
Ich glaube jetzt habe ich euch wieder genug zu getextet. Heute mal wieder ein kleiner Fotopost! Genießt euren Abend ihr Lieben ♥ (und DANKESCHÖN an meine FAST 30 Leser!)




Kommentare:

sidneey hat gesagt…

vielen dank !
du machst auch totale tolle bilder (:
lust auf gegenseitiges verfolgen (: ?

Pretty Marshmallow hat gesagt…

the cat! <3 so cute :)

sidneey hat gesagt…

auch verfolgt (;

Mareike hat gesagt…

danke auch ! :))

madameRoxy hat gesagt…

ooh woooow! diese blumenbilder sind einfach klasse! mit gefällt dein blog wie er gestaltet ist und so :) gegenseitiges verfolgen hihih? :p

http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com/

Wunschtüte hat gesagt…

Ui, sehr hübsche Fotos :)