Freitag, 24. Juni 2011

You'know'I'am'chilling'on'the'back'roads!

Hallooo ihr Lieben! Ein neuer Header! der alte hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, er war auch so unscharf.. naja diesen hier finde ich besser. Wie findet ihr ihn? Es ist endlich Wochenende wuuuhuuu! Aber das Wetter ist noch immer total schlecht hier in Luxemburg..! Am Sonntag soll es jedoch wieder wärmer werden. Ich hoffe es wirklich, denn dann kann ich wenigstens wieder tolle Fotos machen und euch die zeigen. Am Dienstag sollen es sogar 37°C!!! werden!! Abkühlung am Pool ist garantiert ;) 
Das wars auch schon wieder von mir. Schönes Wochenende ♥




Nebenbei noch ein neues Nageldesign. Wie gefällt es euch?

Misslyn Nail-Art-Pen: White
Yes Love Nagellack: 103 (Brown)
Peggy Sage Nails design: gris métal 200


Kommentare:

Alessa hat gesagt…

Klingt gut, ich wollte deinen Blog sowieso verfolgen.
Tolles Nageldesign!
Alessa ♥

Alessa hat gesagt…

Achso. Wir waren länger da und mussten uns alle Museen anschauen. Im Gegensatz zu meiner Schwester, die jetzt nach Hamburg fährt, war dsas wiklrich langweilig!
Ja, ich reite aber leider nur einmal die Woche...

Liebe Grüße
Alessa ♥

Vicky hat gesagt…

Gefällt mir richtig, richtig gut. Ich krieg sowas nie hin :D
xx


http://golden-mirrors.blogspot.com

lorena hat gesagt…

du hast von mir einen Blog Award bekommen, schau doch mal vorbei!
http://lilalolorena.blogspot.com/2011/06/blog-award-und-blablabla.html

Christina hat gesagt…

Uiii! Ich find den Header sehr hübsch! :D Erinnert mich einfach an den späten Sommer. *hach*

Liebe Grüße
Christina

Lena hat gesagt…

oh wow. ich glaub du bist genauso nagelack verrückt wie ich :D find ich total cool:)
schöner blog, verfolge dich mal:)
http://pink-summer-of-love.blogspot.com/
lg lena