Sonntag, 21. August 2011

Blogvorstellung-Die Erste!

Hallo ihr Lieben, jetzt mal etwas Neues auf meinem Blog :) und zwar bin ich zufälligerweise auf den Blog der lieben Ann gestoßen. Ich war sofort von ihren Fotos begeistert! 
Also möchte ich euch ihren Blog auf keinen Fall vorenthalten: (einfach auf das Bild klicken)



Ann ist supersüße 16 und kommt aus der Schweiz. Sie hat, wie ich finde, total tolle Fotos auf ihrem Blog und auch ihre Fotobearbeitungen finde ich klasse! Die macht sie übrigens mit 
photoshop cs3, toycamera analog oder auch picnik.com.


Sie hat noch sehr wenige Leser, aber ich gönne ihr noch viel viel mehr. Ihr Blog ist Lesenwert also falls ihr mehr über ihren Blog erfahren wollt: Klick! Klick! Klick!
♥♥♥ 

19 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

vielen vielen vielen dank!!! total nett! ich denke nur, dass ich mit deiner noch n bisschen hab, bin gerade alles am durchsehen :)
lg

Gabriele hat gesagt…

und hier deine :)

http://liiebling.blogspot.com/2011/08/nathalie-trustyourself.html

H O N E Y hat gesagt…

hübsches bild!

Sternenstaub hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne bilder<3
lg
sanzibell.com

golden summer hat gesagt…

Ich danke dir. :)

Chi hat gesagt…

Ich klick mich mal gleich rein :)

Jessa hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar =)

Ich hatt durch Zufall gerade eben durch Ann schonmal auf deinen Blog geschaut ;-)

Lea hat gesagt…

Dankeschön, feut mich! (:
Ja bei uns war es Gestern auch unerwartet heiß, laut Wetterbericht sollte es nämlich eigentlich regnen :D

Suvarna Gold hat gesagt…

dein blog ist sehr nice :)

Suvarna Gold hat gesagt…

oh kein ding .
:D

schönen sonntag dir

pia hat gesagt…

daanke, mir gefällt dein blog richtig gut! liebe grüße :-)

JulieT hat gesagt…

danke! :)
ich mag deinen blog ♥

Joy Black hat gesagt…

Ja das Lied mag ich auch (:

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

schöner blog :)

vllt können wir uns auch mal vorstellen :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

vllt gefällt er dir :)

Alexx hat gesagt…

Muss ich gleich ma gucken! :)

Liebe Grüße

avthenas hat gesagt…

Vielen Dank :) Na, den Blog schau ich mir direkt mal an.
Liebe Grüße

http://golden-mirrors.blogspot.com

Hello Maike hat gesagt…

süßer Blog. :)

Unknown hat gesagt…

ach Blogvorstellungen sind so toll :) So hab ich imemr was neues zum Lesen :)

http://shiaswelt.blogspot.com/