Samstag, 20. August 2011

Where them girls at, girls at?


Hey Blog :) wie gehts euch? Endlich sowas von Sommerwetter, es war einfach ein supersommerheißersee Tag :D Ich war mit Freundinnen zum See. Es war einfach herrlich (abgesehen, vom Sonnenbrand, aber der ist es wert) Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.. es wären sicherlich super Bilder geworden, am See war auch noch Triathlon also es war viel los (fast zu viel..) Heute Abend geht es dann noch feiern. (Edit:daraus ist leider nicht geworden..) Ich habe aus Langeweile diesen wunderschönen Himmel fotografiert, den man abends zu sehen bekommt, einfach herrlich.
Und mal ehrlich wer hat bei so einem Wetter schon schlechte Laune?.. ich glaube Niemand! So kann man die Ferien noch einmal richtig genießen.



Kommentare:

Mai Linh hat gesagt…

vielen dank für dein kommentar!
schöne bilder hast du da! :)

Love, Mai Linh

petite_ms.ntnt hat gesagt…

dankeschön :)

lanvydiana hat gesagt…

Dankeschön, Süße :)
Ich mag das zweite Bild sehr, da sieht der Himmel so schön aus :)

http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

Julie M. hat gesagt…

hey hey! danke für dein kommentar :)
das erste bild ist echt toll! leider habe ich so einen himmel nicht gesehen - musste arbeiten :( aber morgen soll ja auch noch gutes wetter sein :)

xoxo
juliemerveille.blogspot.com

Naomi Wayne hat gesagt…

wie schön :) ein unglaublich süßer blog.
und das lied ist geil! :D

würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

Shia hat gesagt…

danke für deinen Kommentar :)

würde mich freuen, wenn du mich regelmäßig lesen würdest :)

Folge Dir nun :)

http://shiaswelt.blogspot.com/

Ann hat gesagt…

danke, und danke für die lieder vorschläge! gefallen mir sehrsehr!! :)

Ann hat gesagt…

danke, das kommt mir irgendwie bekannt vor. ah, ja ich weiss von wo, das hab ich schon auf zwei anderen blogs gehört. ich finde das lied echt schööön!!! :)

Ann hat gesagt…

boah würdest du mich echt vorstellen? das fände ich echt hammer!!!!
wenn du willst, können wir eine gegenseitige machen...?

Ann hat gesagt…

aber sicher doch, sowas brauchts schon... ich deine auch?

Ann hat gesagt…

hmm, also ich hab noch nie sowas gemacht... wie willst du'd machen? so mit Fragen beantworten, oder soll jeder zum anderen Blog selber etwas schreiben?

lg

Ann hat gesagt…

danke :) kennst du, oder meinst du die bilder?

Ann hat gesagt…

nein, mir fällt leider keiner ein... :( wenn du mal ne idee haben solltest, nur her damit! :)

Ann hat gesagt…

ich bearbeite sie mit photoshop cs3, mit dem ich mich allerdings noch nicht so gut auskenn, und manchmal oder teilweise mit toycamera analogcolor. und die ersten paar sind noch mit picnik.com

mademoiselle mélancolie hat gesagt…

Vielen Dank! ;)

JulieT hat gesagt…

ich liebe deinen header :>

Lupilia hat gesagt…

Magst du mich vielleicht auch verfolgen? Das wäre total supi (-:

Liebe Grüße
Lupa

Whoop it up! hat gesagt…

tollen Blog (:
ich steh total auf deine Bilder!

xx, nati

Whoop it up! hat gesagt…

tollen Blog (:
ich steh total auf deine Bilder!

xx, nati

Sanzibell hat gesagt…

voll schöne bilder <3 super blog design
Lieben Gruß

Sanzibell.com