Samstag, 22. Oktober 2011

Music is what feelings sound like!



Hallo meine Lieben,
Heute gibts was auf die ohren und ich liiiiiiiebe dieses Lied!
Wisst ihr was?! der Countdown läuft es sind nur noch unglaubliche 9 Tage!!! bis London! Ich kann es kaum noch erwarten. Habt ihr irgendwelche besonderen Tipps was man sich UNBEDINGT dort ansehen muss oder wo man besonders gut Shoppen kann?? :)

Kommentare:

Julia Louisa hat gesagt…

ja *-* dein Blog ist auch schön :)
Herzlichen zu 80 Lesern ;)

Alice hat gesagt…

hihi :) danke schön :)

leider kann ich das video nicht ansehen "dieses video ist in deutschland nicht verfügbar" so mies!

Alice hat gesagt…

nein :/
aber ich schau mal ob ich es woanders ansehen kann ;)

Alice hat gesagt…

danke schön! jetzt geht's :) das lied ist echt total schön!

in london musst du unbedingt auf den camden market in camden town! ich war da zwar nicht als ich in london war, aber ich bereue es sehr! und sonst die üblichen sehenswürdigkeiten! ;) ich wünsche dir ultra viel spaß in london :)

teletubbiesonboard hat gesagt…

Das Lied höre ich zur Zeit auch sehr. oft. Soooo schön :)

Alice hat gesagt…

nichts zu danken :)

sowmy hat gesagt…

Also, wenn man nach London geht, sollte man auf jeden Fall Camden Town sehen/erleben. Da gibt's auch "Märkte" und so. Außerdem natürlich Primark, New Look, Forever21. Gibt's an fast jeder Ecke und sind Läden, wo man vieles findet und alles recht preiswert ist. :)

xoxo sowmy

Ronja. hat gesagt…

danke danke ((:
cooler blog :*
liebste grüße : )

http://je-suis-ronja.blogspot.com/

Viktoria hat gesagt…

Das Lied ist wunderschön. Und dein Blog gefällt mri auch gut.
Danke für dein Kommentar <3