Dienstag, 18. Oktober 2011

My heart is a stereo!


Hey Bloggerwelt,
hier noch ein kleiner 2ter Teil vom ''Photobomb''. Gestern war ich mir Bruno Mars anschauen! War ech total super, hatte mir nicht so viel erwartet aber es war der Wahnsinn, ein Hammerkerl, echt empfehlenswert sein Konzert! :) ich habe nach dem Konzert noch ein T-Shirt für 10€ ergattert, ich werde euch es vielleicht morgen posten, dazu noch ein paar Eindrücke von meinem Zeichenbuch. Wenn ihr noch welche sehen wollt?? Achja das Lied höre ich mir momentan total gerne an, irgendwie gute-Laune-Song finde ich. Wie findet ihr das Lied?
LG Nath♥

Kommentare:

Yannick hat gesagt…

schöne fotos ;D

Vicky hat gesagt…

Dankeschön :)
Die Bilder sind echt toll!
Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

Mary Agnes hat gesagt…

schöne Fotos & dein Header ist total süß :)
♥, Mary Agnes

antonia hat gesagt…

die sind wirklich schön geworden! ich mag deinen blog echt gerne :)

liebe grüße