Donnerstag, 23. Juni 2011

Sitting'by'night'next'to'a'fireplace!

Heeey an meine lieben neuen Verfolger (aber natürlich auch den 'alten' die mir noch immer treu geblieben sind) ein ganz großes Dankeschön! ♥ Gestern war in Luxemburg der Vortag von Nationalfeiertag, den man hier immer feiert! Es war so Klasse! Wir haben einfach beschlossen selbst zu 'grillen' mit so einem Alugrill..ich muss sagen die Marshmellows haben geschmeckt und besonders der süße Teig. Es sind auch ein paar Fotos entstanden die ich euch jetzt auch zeige!



Noch etwas Anderes. Ich habe gesehen, dass verschiedene bei meiner Blogabstimmung (rechts) den Blog mit 'Naja..' bewertet haben. Also gibt es vielleicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Blog-Posts?! :) Ideen oder Meinungen sind natürlich erlaubt, solange sie nicht beleidigend werden!
Bis denne ♥





2 Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Danke für dienen lieben Kommentar :)

Yannick hat gesagt…

Heeey!!

Wow
toller blog, gefällt mir echt gut!
Bin gleich mal Leser geworden ;)

Schau doch mal bei mir vorbei
klick einfach mal HIER!! ;b

Yannick